50 Jahre Dieter-Forte-Gesamtschule

Großes Fest verschoben, jetzt aber digital

Es hätte eine ganz große Feier werden sollen: 50 Jahre Dieter-Forte-Gesamtschule!

Pandemiebedingt haben wir uns entschieden, das große Fest mit all den wunderbaren Begegnungen und Programmpunkten auf den Sommer 2022 zu verschieben. Aber die Laune lassen wir uns nicht verderben: Wir feiern digital.

Ab dem 14. Juni (Dieter Fortes Geburtstag), 12 Uhr mittags nehmen wir auf dieser Seite Glückwünsche entgegen und bieten in regelmäßigen Abständen kleine Appetithappen als Vorschau auf die Feierlichkeiten im nächsten Jahr, mit einer erklärenden Ansprache unseres Schulleiters, mit Aktionen von Schülerinnen und Schülern und mit zahlreichen Grußbotschaften und Glückwunschvideos, vom Oberbürgermeister bis zum Stadtdirektor, vom Heinrich-Heine-Institut bis zur Werbegemeinschaft Eller, von der Schul-Dezernentin bis zur Bezirksbürgermeisterin.

Zur offiziellen Pressemitteilung zum Startschuss der digitalen Feier geht es hier.

Du möchtest uns auch gratulieren? Oder Dich aktiv einbringen? Dann melde Dich ab Montag 12 Uhr über unser dann verfügbares Kontaktformular zum Jubiläum.

Zum Startschuss der digitalen Feier geht es ebenfalls ab Montag 12 Uhr über einen Link auf unserer Homepage.