Absage der Informationsveranstaltungen im November

Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist die Durchführung von Elternabenden zur Information für Eltern und Kinder der 4. Klassen der Grundschulen im November nicht gestattet. Die für den 24. November geplante Informationsveranstaltung muss daher leider ausfallen und die entsprechenden Anmeldungen werden gelöscht.

Wir bitten die interessierten Familien, sich für eine der beiden anderen Termine anzumelden (12.01.2021 und 27.01.2021 jeweils um 18 Uhr).

Aufgrund der Vorgaben des Infektionsschutzes ist zu diesen Veranstaltungen eine Anmeldung erforderlich.

Sie können pro Familie mit maximal 3 Personen teilnehmen.

Bitte melden Sie sich über folgenden Link für einen der Termine an (pro Familie bitte nur eine Anmeldung!):

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, sich online anzumelden, können Sie uns gerne auch anrufen unter 0211 – 89 99611 oder eine Mail schreiben an gaby.heimbach@schule.duesseldorf.de.

Ein alternatives Angebot für die Veranstaltung der SuS des 10. Jahrgangs über die Oberstufe, die für den 17.11. vorgesehen war, wird zur Zeit ausgearbeitet.