Aufräumtag 2017

Ca. 100 Eltern Lehrer und Schüler haben an ihrem freien Samstag am 7.10.2017 auf ein gemütliches Früstück, Gartenarbeit oder Shoppen verzichtet um die Dieter-Forte-Gesamtschule zu verschönern.
Da wurden zahlreiche Räume entrümpelt, Wände gestrichen und Gartenarbeiten an den Innenhöfen durchgeführt – und das äußerst erfolgreich!
Natürlich ist an solch einer großen Schule noch immer einiges zu tun, aber die gute Laune  und der Stolz auf das Erreichte spricht sich sicher herum, so dass im kommenden Frühjahr mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.

Mein herzlicher Dank an alle Beteiligten für den großartigen Beweis unserer funktionierenden Schulgemeinschaft!

Der Dank richtet sich auch an die Hausmeister/in, die uns mit viel Geduld und Tatkraft unterstützten – und nicht zuletzt an das Schulverwaltungsamt, an Frau Ellmer und Frau Kant, die uns ebenfalls mit Rat und Tat
kräftig geholfen haben!

Michael Biallas
Stv. Schulleiter

 

Teilen Sie diese Seite mit Freunden
Bitte beachten Sie, dass der angekündigte Studientag am 14.11.2017 entfällt und der Unterricht planmäßig stattfindet!