Campustag an der Deutschen Sporthochschule Köln

Campustag am Samstag, den 16. März 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 16.03.2019 findet an der Deutschen Sporthochschule Köln der nächste Campustag statt. Vor Ort könnt ihr euch kostenlos über das Studienangebot (Bachelor und Lehramt) informieren. Vorstellungen der einzelnen Studiengänge, Campusführungen und Vorträge zu verschiedenen themenspezifischen Inhalten stehen neben Mit-Mach-Angeboten, bei denen erste sportpraktische Erfahrungen an der DSHS Köln gesammelt werden können, ebenso auf dem Programm, wie erste Einblicke in die sportwissenschaftiche Forschung.

Selbstverständlich haben alle Besucherinnen und Besucher in diesem Rahmen die Möglichkeit, Fragen zu den unterschiedlichen Themen an das Beratungsteam zu stellen.

Das Programm des Tages:

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte dem nochfolgend genannten Link:

Bei Fragen könnt ihr euch telefonisch unter der 0221/4982-8692 oder per Mail an campustag@dshs-koeln.de informieren.