ELS Seminar “Jubiläum”

„No Party without Planners!“

Jetzt findet es aber endlich wirklich statt, das Eltern-Lehrer-Schüler-Seminar zur 50-Jahr-Feier der städtischen Dieter-Forte-Gesamtschule Düsseldorf.

Am Samstag, dem 29. August wollen wir von 10 bis 14 Uhr im Pädagogischen Zentrum (PZ) gemeinsam mit möglichst vielen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, allen Mitarbeitenden und Beteiligten am Schulleben und Ehemaligen der Dieter-Forte-Gesamtschule Ideen spinnen, in die erste konkrete Planungsphase einsteigen und auch die ersten Arbeitskreise gründen. Nach dem Motto „Let’s do it together!“ werden wir umso mehr Freude am gemeinsamen Feiern haben, wenn wir die Feierlichkeiten im August 2020 auch gemeinsam planen und entwickeln. Das wird ein Fest!

Und natürlich findet das „Vorbereitungstreffen“ am letzten Samstag im August entsprechend der Vorgaben durch das Schulministerium und unter Einhaltung der entsprechenden Hygiene-Maßnahmen statt. Bringen Sie also bitte einen Mund-Nase-Schutz mit, es besteht Maskenpflicht.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung der Teilnahme über das bereits bekannte Anmeldeformular:

So ist dann nicht nur für ausreichend Platz sondern auch für Kaffee und Wasser gesorgt.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Entwickeln, Planen und Feiern!

J. Weitz LGeD

Wolfgang A. Noethen