Informationen für Eltern und Kinder aus dem 4. Schuljahr der Grundschulen

Aufgrund der derzeitigen Situation ist es nicht möglich, in diesem Schuljahr einen Tag der Offenen Tür durchzuführen.

Stattdessen werden wir zu folgenden Terminen erweiterte Informationsveranstaltungen in der Schule durchführen (jeweils um 18 Uhr), zu denen wir Eltern und Kinder herzlich einladen:

Dienstag, 12. Januar 2021

Mittwoch, 27. Januar 2021

Aufgrund der Vorgaben des Infektionsschutzes ist zu diesen Veranstaltungen eine Anmeldung erforderlich.

Sie können pro Familie mit maximal 3 Personen teilnehmen.

Bitte melden Sie sich über folgenden Link für einen der Termine an (pro Familie bitte nur eine Anmeldung!):

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, sich online anzumelden, können Sie uns gerne auch anrufen unter 0211 – 89 99611 oder eine Mail schreiben an gaby.heimbach@schule.duesseldorf.de.

Über erweiterte Möglichkeiten der Information über eine Anmeldung für die gymnasiale Oberstufe werden wir in Kürze informieren.

Bitte beachten Sie, dass auch für die Schulanmeldungen in der ersten Februarwoche in diesem Jahr eine vorherige Terminabsprache und Anmeldung notwendig sein wird. Informationen dazu ab Januar auf dieser Homepage.