„Mit Abstand die Besten“ Abitur 2020

Folgende 64 Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr ihr Abitur an der Dieter-Forte-Gesamtschule bestanden:

Ebtissam Aallali, Beverly Agyen, Neela Aldenhoff, Nelly Amoaoko Darkwah, Abderrahim Benali, Mohamed Benamar, Isabel Benedix, Assia Benmimouni, Kathrin Birke, Konadu Loveleen Boakye, Layla Boualouch, Denise Bronsert, Jonas Burshille, Anna-Maria Catgiu, Lion Celina, Helin Dere, Alisa Diehl, Zahra El Ghazali, Josua Fahle, Mohamed Fatih, Lillian Sophie Gallasch, Celine Hahn, Ayman Haouari Mellas, Ufuk Hayta, Jason Horn, Melisa Ilhan, Muhammed Ali Isiksoy, Nic Jägers, Qaisra Kokab, Celine Könnecke, Thomas Kraus, Hind Labbane, Yassine Laroub, Stefanie Lopez, Zakaria Meziane, Wisem Dragan Miletic, Sven Moj, Jan Moldenhauer, Olkivia Nagata, Zeynep Ödemis, Annalena Peper, Elisaveta Perhina, Svenja Peschel, Ibtissam Rachidi, Kaoutar Rheriyes, Collen Richter, Ikram Said, Tanbeer Singh Sarai, Tristan Saran, Katayun Sassani, Valerie Schmele, Sepehr Shams, Simona Simon, Harjit Singh, Alexandra Stein, Yasmina Tallal, Mihaela Andreea Valceleanu, Kim Verhoeven, Melina Vomberg, Celina Weiler, Michelle Wiegert, Hannah Wolff, Sena Yildiz, Yousra Zarioh.

Wir gratulieren!!!