Nepalesischer Lehrer der Partnerschule besucht die Dieter-Forte-Gesamtschule

KP Luitel, Naturwissenschaftslehrer der Bright-Future-School in Kathmandu, besuchte im Rahmen einer Bildungsreise nach Braunschweig, Hannover und Münster auch die Partnerschule seiner Schule in Düsseldorf. Zwei Tage lang trat er mit Kolleginnen und Kollegen in einen interessanten Austausch. KP Luitel tauschte sich auch mit der Schulleitung der Dieter-Forte-Gesamtschule über die aktuelle Situation in Nepal und in der Bright-Future-School aus und schmiedete mit dem Schulleiter Herrn Weitz Pläne für weitere gegenseitige Besuche. Die lebendige Partnerschaft geht weiter und alle Beteiligten freuen sich auf weitere Begegnungen.

v.l. Projektleiter Schulpartnerschaft Nepal S. Kutzer, KP Luitel (Bright-Future-School) und Schulleiter J. Weitz