Besuch aus Nepal – stellvertretender Schulleiter der Partnerschule im Hause

Den fünftägigen Besuch auf dem TAFISA-World-Congress in Düsseldorf nutzten unsere Partner von der Bright-Future-School aus Kathmandu auch zum Besuch unserer Schule.

Mohan Karki (stellvertretender Schulleiter der Bright-Future-School) und zwei weitere Delegierte unserer Partnerschule nahmen am 2. November an einem Gespräch mit unserer Schulleitung und Schüler*innen der Nepal AG von Herrn Kutzer teil. Nach einem kurzen Rundgang durch unser Schulgebäude wurde bei Kaffee und Kuchen über die zukünftige Ausrichtung der Schulpartnerschaft gesprochen. Sowohl aktuelle Themen der Nepal AG wie auch mögliche Lehrer- oder Schüleraustausche wurden diskutiert. Darüber hinaus informierte Rajkumar Karki über die Arbeit in der ISF (International Sports Federation).

Gesprächsrunde mit Gastgeschenken
v.l. Schülerin aus der Klasse 10g, Rajkumar Karki (ISF), Mohit Karki (Abteilungsleiter BFS), Schüler aus der Q2, Sebastian Kutzer (Leitung Nepal-Projekt), Mohan Karki (stv. Schulleiter BFS), Georgia Kotsialou (Didaktische Leiterin DFG in Vertretung des Schulleiters)