Einladung zum Elternsprechtag

Hiermit lade ich Sie zum Elternsprechtag herzlich ein. Dieser findet statt am

Dienstag, den 04. Mai 2021

08:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 19:00 Uhr

Die Lehrerinnen und Lehrer werden die Eltern gezielt einladen, bei denen sie Gesprächsbedarf sehen. Sollten Eltern darüber hinaus Bedarf nach einem persönlichen Gespräch haben, mögen sie vorher mit der jeweiligen Lehrkraft Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

Alle weiteren Gespräche sollten vor dem Hintergrund der Coronasituation vorzugsweise telefonisch geführt werden.

Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, sich über den Leistungsstand Ihres Kindes zu informieren.

• Es gilt für alle eine Maskenpflicht auf dem Schulgelände und im Schulgebäude.
  • Für jedes Kind sollte nur ein Elternteil kommen, um die Zahl der Kontakte zu beschränken.
  • In der Regel sollte nur die Klassenleitung aufgesucht werden, die über das gesamte Leistungsbild informiert ist.
  • Eltern sollten erst unmittelbar vor dem Termin kommen und
    danach sofort das Gebäude verlassen, um Ansammlungen und Kontakte zu vermeiden.
  • Für jedes Gespräch ist eine vorherige Terminabsprache notwendig
    (z.B. über itsLearning möglich)

J. Weitz LGeD, Schulleiter