Feriengrüße der Schulleitung

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien, allen Lehrkräften sowie allen weiteren Mitarbeitenden unserer Schule eine erholsame Ferienzeit, in der Sie nach den körperlichen und mentalen Anstrengungen des Schuljahres die Muße finden mögen, neue Kraft zu sammeln, um im August mit Optimismus und Energie in das neue Schuljahr starten zu können.

Die Schulleitung bedankt sich bei allen für ihren Einsatz und ihr Engagement im Schuljahr 2022/23. Gemeinsam konnten wir die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen bewältigen und können nun auf ein erfolgreiches Schuljahr zurückblicken.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am ersten Schultag, dem 7. August 2023. Der Unterricht beginnt für alle Klassen außer Jahrgang 5 um 8 Uhr.

Die Einschulungsfeier für die Klassen des 5. Jahrgangs findet am 7. August um 14 Uhr statt.