10. Benrather Schloßlauf

Auch in diesem Jahr finden die Schüler-Läufe beim Benrather Schloßlauf statt.

Die Laufstrecke befindet sich im Schloßpark Benrath.

1,44 km Altersklassenläufe Schüler|innen U8 bis U16

Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler und Schülerinnen der Altersklassen U8 bis U16. Dieser Lauf gehört zu den Wertungsläufen im Rahmen des LAUFCUP DÜSSELDORF 2018 für Schüler|innen U14 + U16.

5 km Jedemannlauf

Teilnahmeberechtigt sind die Altersklassen ab Jugend U12. Neben der Einzelwertung werden die drei Zeitschnellsten eines Teams für die Mannschaftswertung berücksichtigt (Zeitaddition). Eine einheitliche Schreibweise des Vereinsnamens wird vorausgesetzt. Dieser Lauf gehört zu den Wertungsläufen im Rahmen des LAUFCUP DÜSSELDORF 2018 für Jugend U18.

Startzeiten

5 km Jedemannlauf Schloß Benrath 10:00 Uhr
1,44 km Schülerinnen U8 – U16 Schloß Benrath 13:15 Uhr
1,44 km Schüler U8 – U16 Schloß Benrath 13:30 Uhr

Anmeldungen

Im Internet könnt Ihr euch bis zum 29.Mai 2018 unter www.lt-duesseldorf-sued.de anmelden. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis ca. 1. Stunde vor dem Start im Wettkampfbüro im West- oder Ostflügel im Innenhof des Schloßes Benrath möglich.

Weiter Informationen findet Ihr unter www.lt-duesseldorf-sued.de. Falls Ihr Fragen an die Organisatoren habt, meldet euch unter info@lt-duesseldorf-sued.de.