Aufstieg!

Die Dieter-Forte-Gesamtschule gratuliert Fortuna Düsseldorf zum Aufstieg in die Bundesliga!

Die Dieter-Forte-Gesamtschule richtet ihre Glückwünsche an den gesamten Club, die Verantwortlichen und die Mannschaft sowie insbesondere an das Trainer- und Betreuerteam.

Ein großer Dank geht an Trainer Friedhelm Funkel, der nun schon zum sechsten Mal mit einem Club den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hat! Dies ist ein bemerkenswerter Rekord!

Danke!!!

#fortuna

Quelle Titelbild: https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiRyabqvOHaAhVCshQKHRjEBpIQjhx6BAgBEAM&url=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffortuna%2Ffortuna-duesseldorf-macht-aufstieg-2018-perfekt-twitter-reaktionen-iid-1.7544658&psig=AOvVaw02zeZqBl7HnServnwshEW5&ust=1525159695588879
Teilen Sie diese Seite mit Freunden