Eltern-Lehrer-Schüler-Seminar zum Jubiläum „50 Jahre Städtische Dieter-Forte-Gesamtschule Düsseldorf“

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

aufgrund der momentanen Situation und Bestimmungen muss das Eltern-Lehrer-Schüler-Seminar zum Einstieg in die Vorbereitungen zum nächstjährigen Schuljubiläum am 9. Mai 2020 entfallen. Das Treffen wird zu einem noch zu terminierenden späteren Zeitpunkt nachgeholt. Schon jetzt soll allen Interessierten aber die Beteiligung an der Gründung von Vorbereitungsgruppen ermöglicht werden. Hierzu wird in Kürze ein Angebot mit Vorschlägen veröffentlicht.

Möglicherweise wird die momentane Situation Auswirkungen auf die Gestaltung des Jubiläums haben, eines aber ist – zumal in Erinnerung an die unglaublich spannenden, Freunde und gewinnbringenden bisherigen Vorbereitungstreffen gewiss: Wir werden im Sommer 2021 alle gemeinsam feiern und allen am Schulleben Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Ideen sammeln und Feiern.

J. Weitz LGeD

Wolfgang A. Noethen