Kooperation mit dem DFB

Auch in diesem Jahr konnte die Dieter-Forte-Gesamtschule wieder eine Kooperation mit einem Sportverein und dem DFB im Rahmen des Projektes „Doppelpass 2020 – Schule und Verein: gemeinsam am Ball“ eingehen.

 

Ein Übungsleiter des Fußballvereins DJK Sportfreunde Gerresheim führt einmal wöchentlich eine doppelstündige Fußball-AG und mit Hilfe unserer Sporthelfer ein Mittagspausenangebot durch.

 

Wir freuen uns über die erneute Unterstützung des DFB und planen fleißig weiter neue Aktionen und Projekte für unsere Schülerinnen und Schüler.

Teilen Sie diese Seite mit Freunden
Am Montag, den 25.03.2019, findet eine schulinterne Fortbildung statt. An diesem Tag haben die Schülerinnen und Schüler einen häuslichen Studientag und dementsprechend keine Schule! Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Klassenlehrer/ die jeweilige Klassenlehrerin