„Markt der Möglichkeiten“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

am Mittwoch, den 12. September, findet der „Markt der Möglichkeiten“ im Pädagogischen Zentrum (PZ) unserer Schule statt. Von der 7. bis zur 9. Stunde sind an diesem Tag alle Leiterinnen und Leiter der Arbeitsgemeinschaften anwesend, stellen ihre Arbeitsgemeinschaft vor und führen die Anmeldungen durch.

Wer an einer Arbeitsgemeinschaft teilnehmen möchte, trägt sich auf dem „Markt der Möglichkeiten“ in die Liste der entsprechenden Arbeitsgemeinschaft ein. Gibt es zu viele Anmeldungen für eine Arbeitsgemeinschaft, werden die Plätze ausgelost. Gibt es zu wenige Anmeldungen, entfällt die Arbeitsgemeinschaft möglicherweise.

Also informieren, anmelden und anschließend Freude in der Arbeitsgemeinschaft haben.

Die endgültigen Teilnehmerlisten hängen voraussichtlich ab Freitag, den 14. September, vor dem Aktionsraum, aus. Die Arbeitsgemeinschaften beginnen ab Montag, den 17. September.

Euer Ganztagsteam